*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!
Zitat von MaedchenMaus im Beitrag #1Am höchsten evangelischen Feiertag ist das Tanzen verboten. Ist auch nirgends was in Disco los ...
Heißt das immer noch "Disco"??? Ich dachte bei euch jungen Leuten heißt es jetzt "Club"...
Zu meiner Jugend gab es beim Elternabend eine Riesendiskussion, ob wir in der ganzen Fastenzeit (Aschermittwoch bis Karsamstag) nicht auf die Tanzstunde (!!!) verzichten sollen...
Ich schau vermutlich auch die "Bibel" an, in der Hoffnung, daß es nicht so schwülstig ist wie diese frühen Verfilmungen
___________________________________ Verarschen kann ich mich selbst
Was ich in der Vorschau sah, scheint es eine grandiose Verfilmung zu sein.
Die Szenen der Schöpfung und im Paradies sind so eindrucksvoll, dass vielleicht sogar unsere 20-jährige das sehen möchte. Ist ja eh Tanzverbot.
*****--------~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-------***** LG von MIT ist meine Welt realistisch. OHNE ist meine Welt impressionistisch aber dafür hat mein Haarreif Gläser!
Zitat von cabega im Beitrag #4 Ist ja eh Tanzverbot.
In Stuttgart wird wohl getanzt, wie mir gestern eine Kundin verriet und zwar auf dem Schloßplatz: Die "Piraten" veranstalten eine Art Flash-Mob (also mit Kopfhörern) als Protest gegen das Karfreitags-Verbot.
___________________________________ Verarschen kann ich mich selbst